kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Gutes CMS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ffw-basche

    ffw-basche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich bin auf der tag/suche">suche nach einem guten CMS.

    Es sollte folgendes beinhalten:

    Seiten Counter
    Bildergalerie
    Mehrere Seiten erstellbar
    Style einfach verändern
    Kommentarfunktion.

    User müssen sich nicht dort regestrieren(nicht notwendig)

    Ich hoffe ihr hättet ein paar kostenlose vorschläge da bei google kompliziertes rauskam.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******r

    Denke nicht, dass du lange bei Google gesucht hast, aber bitte:

    Wordpress und Joomla eignen sich hervorragend für den von dir angeschnittenen Themenbereich, denn beide lassen sich nach belieben mit Plugins erweitern, um zusätzliche Funktionen hinzuzufügen.

    Bei Wordpress ist das mit den Kommentaren bereits integriert, bei Joomla brauchst ein zusätzliches Plugin oder Modul.

    Gruss
    pete
  4. Autor dieses Themas

    ffw-basche

    ffw-basche hat kostenlosen Webspace.

    Bei google waren eigentlich alle system zu kompliziert.
    Ausserdem habe ich auch nicht jeden tag zeit um mich umzuschauen.


    Ich danke dir sideblog.
  5. t******r

    ffw-basche schrieb:
    Bei google waren eigentlich alle system zu kompliziert.

    Das versteh ich jetzt nicht ^^

    Ausserdem habe ich auch nicht jeden tag zeit um mich umzuschauen.

    Dann wirst du auch keine Zeit haben, ein CMS zu installieren, wenn du sogar zu faul bist herauszufinden, was das überhaupt ist.
    Und dann sollen wir für dich nachschauen, ohne dass du jemals die SuFu genutzt hättest?

    https://www.lima-city.de/thread/gutes-cms
    http://www.lima-city.de/thread/suche-gutes-cms-system-fuer-open-source-community
    http://www.lima-city.de/thread/gutes-cms-gesucht
    http://www.lima-city.de/thread/suche-ein-gutes-cms
    http://www.lima-city.de/thread/kennt-jemand-ein-gutes-cms
    http://www.lima-city.de/thread/suche-gutes-cms <- Das ist deiner :biggrin: [EDIT]

    Ich danke dir sideblog.

    Jaja, du mich auch :rolleyes:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2011 16:09:23 von thegeter
  6. Autor dieses Themas

    ffw-basche

    ffw-basche hat kostenlosen Webspace.

    Mit kompliziert meine ich das erstellen von Seiten oder dem Style.

    Ich würde nicht großartig sagen das dies Faulheit ist.
    Was soll ausserdem daran so schwierig sein Mal so ein gefallen zu tun bringt euch wiederrum auch punkte.



    @MOD bitte schließen falls ausser dein beitrag noch welche nach mir kommen bitte löschen.
  7. t******r

    ffw-basche schrieb:
    @MOD bitte schließen falls ausser dein beitrag noch welche nach mir kommen bitte löschen.

    Cool, ich will auch meinen eigenen @MOD, der kann dann gleich meine Hemden bügeln und meine Emails beantworten, ähm, bitte.
  8. w***********2

    Ich würde zu WordPress tendieren, da es damit genügend Addons/Plugins gibt.
  9. Wie bereits in anderen Themen auch schon geschrieben kann ich persönlich

    "Php Fusion" oder mein Favorit "Pragmamx" empfehlen.

  10. Pragmamx

    Funktioniert das nicht auf Lima-City, oder liegts an mir dass ichs nicht zum Laufen bekomme?
  11. Hmm also meine Seite basiert auf Pragma und läuft hier auf Lima
  12. Ok danke dir dann lad ichs nochmal neu hoch, vielleicht gabs nur ein Übertragungsfehler.
    Konnte aufjedenfall die installation garnicht erst starten.

    Edit: Liegt also am vollen Webspace (welch Verwunderung [/ironie])

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2011 19:29:48 von tac
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!