kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Gutes Design .

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich soll für meine Tante eine Homepage erstellen. Vom programmieren her gibt es da auch keine Probleme da ich mich mit php und html meiner Meinung nach Gut auskenne. Da die Homepage für eine Firma ist soll sie aber auch gut und professionell aussehen. Optimal wäre es wenn es über Wordpress oder ähnliches laufen würde da meine Tante die Seite aktuell halten will. Mein Problem is ich habe bis jetzt immer nur was gefunden wo auf wordpress oder ähnliche hingewiesen hat. Das Design könnte auch was kosten. Wäre cool wenn Ihr was für mich hättet.
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schreibe dem Ersteller eines Desigs deiner Wahl an, und frage ihn, ob du den Vermerk für eine Gegenleistung von x€ entfernen darfst. Ganz wichtig dabei ist es, dass du sagst, dass du es nur für eine Seite verwenden willst, und es nicht weiter gibst.

    Wobei ich nicht weis, ob der Verweis von dem Hersteller aus schon Pflicht ist. Das solltest du auf jeden Fall schon vorher heraus finden.
  4. Ein fertiges Template für eine Firmenhomepage ist nicht unbedingt empfehlenswert.
    Mach ein eigenes Design für deine Tante, oder laß eins machen. Ein "einfaches" Wordpresstemplate ist nicht so teuer.


    FF
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!