kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Hardstyle Sänger

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich bin Zypex und mche Hardstyle
    Ich hab ein kanal auf youtube und suche einen Sänger in der nähe von hamburg ;)
    Wer interesse hat meldet sich pls ;)
    http://www.youtube.com/ZypexSoundz

    MfG. Zypex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso singst du nicht einfach selber? Da du ja selber produzierst, müsstest du ja musikalisch genug sein - ok mit 14 wahrsch auch grad im Stimmbruch aber das wird schon gehen ;) Da sehe ich kein Problem, denn Hardstyle stimmen sind immer nachbearbeitet, mit den entsprechenden Plugins/Programmen kannst du da ganz schöne Stimmen zaubern ;)
  4. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    jo thx ;) kannst mir vllt. welche vorschlagen suche gute ;)
  5. c***********l

    vielleicht mal myspace durchsuchen. da gibt es ja auch einige gute sänger/innen und die einfach mal anfragen. würde mir jetzt so spontan einfallen
  6. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    ne :D entweder selber machn oder hier meldet sich jemand ... allerdings hab ich mit dem "selbst erstellen" keine guten vocals :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!