kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Helfer für Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich versuche es noch einmal!

    Ich suche Helfer für ein Browsergame.

    Infos zum Browsergame:

    Name: Space Odysee
    Genauere Infos: www.spitzei.lima-city.de/bg/
    Mitarbeiter: 2

    Das Browsergame wird nur "just for fun" entwickelt also Helfer bekommen keine Bezahlung .
    (Außer einem Werbeplatz)


    Zur Zeit noch gesucht:
    Programmierer (PHP)
    Designer(CSS,HTML)

    Wer Interesse hat melden.

    Phill93
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich sehe schon das die Seite etwas Hilfe in CSS :biggrin: braucht aber auch in PHP könnte ich ne menge machen.
    Hab auf eigenen Seiten schon Gästebuch und Login System gemacht.
    Würde gerne mitmachen.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 14:52:07 von krisi12345
  4. Ich kann PHP, Html und CSS. Könnte Aufgaben erledigen die mir zugeteilt werden. habe leider im Moment nicht sehr viel zeit, daher würde ich eben nur sachen erledigen die ich zugeteilt bekomme und kann eher nicht an der Idee oder anderen Zeitaufwendigen sachen am speil arbeiten.

    Falls ihr also ein Arbeitstier braucht, das brav die arbeit erledigt bin ich dabei. ^^
  5. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Ihr beide habt ne Nachricht bei Skype
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!