kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Hintergrundbeleuchtung für EVO N610c

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    prinzfoto

    prinzfoto hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Hintergrundbeleuchtung für einen Hp Compaq EVO N610c.
    Bei Ebay finde ich derzeit keine.
    Ich habe auch schon ein paar Firmen angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.:confused:
    Gruß Prinz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*o

    Also bei HP bekommst du die Hintergrundbeleuchtung nicht einzeln, da bei HP immer komplett das Display gewechselt wird. Also Ebay und nach nen günstigen n610c suchen.
  4. Ich habe auch ein Compaq Notebook. Was hast du mit deiner Hintergrundbeleuchtung angestellt??
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!