kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nintento DSi / 3DS HTML Chat mit Login

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cammel

    Kostenloser Webspace von cammel

    cammel hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich wollte mal fragen ob jemand einen chat htmlcode hat der auch auf einem ds leuft habbe keine anung was der dsi/3ds kann und darum frage ich hier :)
    hoffe auf eine antwort oder eine lösung
    Lg Cammel


    EDIT:
    ich will dafür meine jzige seite neu machen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2013 23:25:22 von cammel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Was der DSi / 3DS-Browser jedenfalls nicht kann ist Flash, Sound, Video und sonst alles wofür ein Plugin nötig ist. Einzig JavaScript unterstützt er… wobei er da auch nicht allzu gut ist. Dein Chat darf also ausschließlich JavaScript nutzen.

    Falls du ein entsprechendes Gerät hast (DSi wäre gut, weil dort der Browser etwas schlechter sein sollte als am 3DS) solltest du es einfach ausprobieren.
  4. Autor dieses Themas

    cammel

    Kostenloser Webspace von cammel

    cammel hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnelle antwort hättest du einen chat Vorschlag für mich
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!