kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Idee für ein PHP Projekt (Referenz)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h******0

    Guten Abend meine Freunde,

    Ich möchte gerne endlich in der PHP Szene durchstarten und suche ein kleines aber sinnvolles Projekt als Referenzidee.

    Es wäre nett, wenn ihr mir hier ein paar Ideen nennen könntet.

    Skill: Fortgeschritten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Wie weit bist du fortgeschritten, und in welchen Gebieten besonders gut? Mit genaueren Angaben könnte ich dir weiterhelfen. Oder du könntest bei mir mitmachen, ich schreibe gerade an 2 großen Browsergames in PHP.
  4. Autor dieses Themas

    h******0

    Also mit Klassen, mySQL ( INSERT/UPDATE/DELETE/JOIN etc. ) kenne ich mich ganz gut aus, nur mein problem liegt beim layout von klassen
  5. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Und wielange willst du für dein Projekt brauchen?
  6. Autor dieses Themas

    h******0

    Naja, ich habe jetzt die Sommerferien komplett Zeit, nach den Sommerferien begrenzt

    sollte aber auch nicht ZU lange dauern

    Beitrag geändert: 25.6.2008 20:46:05 von hoster90
  7. Nette Projekte, die du machen könntest, wären:
    Gästebuch (ok, eigentlich eher was für Anfänger)
    Forum (Dürfte ansruchsvoll genug sein. Funktionsumfang ist dir überlassen)
    Wiki (Dürfte ziehmlich anspruchvoll sein)
  8. Autor dieses Themas

    h******0

    thx, Forum hört sich interessant an :)
  9. oder einfach scrips für uploadserver, seiten zum anmelden, also die anmeldung...
  10. Autor dieses Themas

    h******0


    oder einfach scrips für uploadserver, seiten zum anmelden, also die anmeldung...

    Naja, Anmeldungen bzw. Registrierungen finde ich langweilig :) das ist keine referenz
  11. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt etwas ganz einfaches, um ein passendes Projekt für dich zu finden. Denke nach, als du vor langer Zeit mit deiner erten Homepage als absoluter Anfänger angefangen hast, dann warst du doch bestimmt auf solchen Seiten wie Onlyfree. Was hast du das erste mal gesucht, und nicht gefunden beim ersten Versuch, das nimmst du. Dann kannst du auch sagen, wie darauf gekommen bist. Das hört sich vielleicht nicht gut an, weil du meinst, dass du es nicht schaffen kannst, oder weil es viel zu einfach ist, aber probiere es, und sag was es ist.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!