kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche im Forum anschreiben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    csteiner

    Kostenloser Webspace von csteiner

    csteiner hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte vorschlagen, dass die Suchfunktion des Forums auch im Forum angeschrieben wird.
    Ich hoffe, dass ich sie nicht übersehen habe, aber meiner Meinung nach kommt man zur Foren-Suchfunktion nur, wenn man einen neuen Beitrag erstellt (über das "Achtung"-Feld "Bevor du ein Thema..."), aber nicht über irgend einen anderen Link in den diversen Foren. Sollte dies nicht so sein würde ich bitten, dass mir jemand die Augen öffnet.
    Ich wollte nämlich heute einen neuen Beitrag erstellen und vorher (von anderen Foren gewohnt) suchen, ob es ihn schon gibt. Diese Suche blieb erfolglos, bis ich dann einfach versucht habe, den neuen Beitrag zu erstellen.

    mfg csteiner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal nach oben rechts in die Ecke geschaut?
    Was meinst Du wofür der kleine weiße Kasten mit dem Wörtchen "Suche" davor gedacht ist? :wink:

    FF
  4. Autor dieses Themas

    csteiner

    Kostenloser Webspace von csteiner

    csteiner hat kostenlosen Webspace.

    Ups, sorry, so weit rauf hab ich echt nicht geschaut :-o
    Naja, bin halt manchmal blind :wall:
    sorry noch mal :rolleyes:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!