kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche jemand, der mir ein einfaches freies Logo macht

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich suche jemand, der mir evtl bei meiner Homepage etwas hilft. Also ich benötige mindestens ein Logo, vll noch ein Banner, aber das stellt sich erst später raus.

    Ich nutze für die Homepage an sich ein Joomla System, ob ich das gerade aktivierte Template am Ende definitiv nutze, weiß ich noch nicht. Bin noch am suchen nach etwas entsprechendem.

    Aber hier erstmal ein Link zum System: http://freewareecke.lima-city.de/joomla3/



    Und zum Logo habe ich so eine grobe Idee zumindest. Als "Mittelpunkt" des Logos soll eine Himbeere sein, in der elektronische Bauteile wie Widerstände, Transistoren, Kondensatoren und so drin stecken. Nicht zu überladen, sondern nur ein paar. Der "Hintergrund" soll wenn es geht transparent sein, so dass wenn ich das Template, also die Hintergrundfarbe ändere nicht gleich der Hintergrund auch noch geändert werden muss.

    Ein wenig Schatten wäre echt noch die Krönung.

    Und von der größe soll es etwa so groß sein wie auf der Seite mit dem Link, möglichst auch in dem Format.



    Vielleicht hilft kann mir jemand ja helfen. Wenn noch ein paar Rückfragen sind, immer Fragen.


    Danke aber schon mal im Vorraus.


    Michael
    Melde dich an, um freewareecke zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!