kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche jemand nettes mit Windows-Root

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*******h

    Hallöle,
    ich hab mal eine Frage, ist hier jemand unterwegs, der so freundlich wäre, mir einen Bruchteil seines Windows-Roots zu überlassen?
    Also ich müsste ein ca. 2mb großes Programm laufen lassen, was ca. 15 Mb ram zieht.

    Wäre echt super wenn das ginge :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Von mir aus kannst du dein Programm kurz auf meinem Asus Eee testen; da habe ich nichts persönliches drauf, wäre also kein Problem. Ich vertraue dir Mal, dass du keinen Scheiss baust ;) Schreib mir einfach eine PN und welche Ports geforwardet werden sollen, bzw. welche Zugriffsmethode du verwenden möchtest. (Oder soll einfach ich das Programm ausführen?)

    MfG

    sebigisler

    //EDIT: Ich habe mich doch nicht zur Verfügung gestellt, weil ich mit der entsprechenden Software immer Fehlermeldungen erhalten habe.

    Beitrag geändert: 14.6.2008 20:59:08 von sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    c*******h

    Also es handelt sich konkret um die E-Besucher Softwarte ;-)
    Oder halt einfach nur nen Browser laufen lassen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!