kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche jemanden der sich mit Audacity auskennt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich suche jemanden der sich mit dem Programm Audacity auskennt.

    Ich habe eine Audio Datei dort drin geöffnet (.mp3) einesKlavierliedes was vor ca 5-6 Jahren aufgenommen wurde. da dort drin aber nicht die Qualität der besten entspricht und ich ein Rauschen inklusive Störgeräusch habe möchte ich diese nun entfernen damit ich
    zum vollem Hörgenuss komme wenn ich das Lied über Kopfhörer an meinem iPod Touch höre.

    Es handelt sich hier bei um das Stück "Comptine d'un autré été" von Yann Tiersen. Ich weiß auch das es in iTunes dieses Stück gibt und ich habe es dort ebenfalls gekauft allerdings finde ich die Version von dem YouTube Video übermittelt mehr Gefühle.

    Ich habe es bereits geschafft das Rauschen einigermaßen zu entfernen habe aber allerings noch ein Störgeräusch so eine art klicken im ganzen Stück über sobald die Melodie startet.

    Ich habe euch einmal die ROH Datei sowie die von mir bearbeitete MP3 Datei in ein ZIP Paket gepackt.
    http://marvinkleinmusic.bplaced.net/amelie.zip

    Ich würde gerne mal wissen ob mir vielleicht jemand von euch bei diesen Problem helfen könnte.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das klicken ist auch schon in der 1. Version drinnen oder erst, wenn du sie bearbeitet hast?
    Was genau ist nun das Problem, das Rauschen oder das Klicken?

    Ich habe mir gerade "http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54" angehört und angesehen und kann dort kein Klicken entdecken?
    Wäre also die Frage, woher die Störgeräusche kommen

    PS: Ich werde mir keine .zip Datei einfach mal irgendwo runterladen, weil man mir sie empfiehlt. ;)
  4. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Das klicken höre ich in beiden Versionen.

    Nur mein Problem ist das ist nur das Rauschen entfernt bekomme.

    die ZIP datei habe ich nur hier mit rein gepackt falls mal jemand von euch in Audacity gucken mag.

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!