kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Kaufvertrag für gebrauchten Laptop!!

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Tante Goggel hilft mir nicht viel weiter.. ich suche einen kostenlosen Kaufvertrag (Vorlage) für einen gebrauchten laptop, da ich in dem Gebiet nur \"Benutzer/Verbraucher) bin und sehr wenig ahnung habe, was drinnen stehen muss.....Die Bank des Käufers will eine Versandbestätigungm bevor sie mir das Geld geben will. Weil das mir zu riskant ist (ich versende sicher nicht, bevor ich nicht das Geld gesehen hab....), will ich einen kaufvertrag schicken, in dem alle Daten drinnenstehen.

    Hat jmd einen, den er mir schicken kann? Oder kennt jmd eine Seite?

    Danke im Voraus


    Beitrag geändert: 27.7.2008 10:57:25 von fn-test
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!