kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche kostenlose Alternative zu Nero Vision

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich such ein alternatives kostenloses Programm zu Nero Vision, mit dem man Videodateien auf DVD brennen kann und dann auf jedem DVD-Spieler abgespielt werden können. Ideal wäre es noch mit Abspielmenü.

    Das meiste, was ich finde ist Shareware.
    Kennt jemand gute kostenlose Software für sowas?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mit dem Thema DVD-Erstellen kenn ich mich nicht aus, aber es gibt soweit ich weiß Freeware-Versionen von Nero, wie Start Smart.

    http://www.softonic.de/s/nero-startsmart (bspw.)

    Probiers mal mit denen!

    MfG
    s1m13
  4. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort.
    Leider handelt es sich auch hierbei nur um eine Testversion. Ich finde Nero zu teuer und zu überladen. Deshalb wollte ich Nero vermeiden.
  5. Ich kann dir CD Burner XP 4.2.3 empfehlen, ist Freeware und hat fast alle funktionen wie Nero!
  6. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir CD Burner XP mal auf einer Internetseite angesehen.
    Weißt du zufällig auch ob erstellte Video-DVD's auf DVD-Playern abgespielt werden können und ob Abspielmenüs möglich sind?
  7. Mein Schwager brennt damit immer die Familien Videos und ich konnte sie immer abspielen,aber ob man menüs machen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
  8. das geht soweit ich weiß nie mit Brennprogrammen.
    Die musst du selber machen.
    Wenn er was am Pc sofort starten soll brauchst du eine autostart.ini
    Bei einer Dvd im Dvd Player musst du das Menü mit Software, ich kenne leider keine, machen und als "dvd format" Speichern



    mfg
  9. Mit Nero kann man solche Menüs machen und mit noch einigen anderen Brennprogrammen, nur bei dem weiß ich es leider nicht!

    edit: Es gibt von WinOnCD eine kostenlose Vollversion, glaube es war die 6 oder 8 Version, bin mir nicht mehr sicher, aber mit dem Prog kann man auch Menüs mit reinmachen!

    Beitrag geändert: 20.12.2008 13:31:00 von mcpersen
  10. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Ich könnte ja meine Videos mit einem Video-Konverter ins .dvd Format umwandeln und dann auf DVD brennen.
    Würde das dann funktionieren?
  11. Eigentlich schon,aber dann hast du kein Menü, es sei denn das Prog unterstützt das.
  12. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Ohne ein schickes Menü könnte ich bei meinen TV-Aufnahmen noch leben, solange ich noch zwischen den einzelnen Titel springen kann.
    Das müsste ja dann noch möglich sein.
    Mir ist aufgefallen, dass es so gut wie kein Freeware-Pendant zu Nero Vision gibt, das einem DVD-Menü, MPEG 2-Encoding und DVD erstellen gleichzeitig bietet.
    Aber deshalb besorge ich mir trotzdem kein überteuertes Nero-Paket. Da mache ich es doch lieber auf die oben genannte Weise.



  13. edit: Es gibt von WinOnCD eine kostenlose Vollversion, glaube es war die 6 oder 8 Version, bin mir nicht mehr sicher, aber mit dem Prog kann man auch Menüs mit reinmachen!



    Das hat eigentlich alles was du suchst, auch die menü sache, du mußt halt nur kucken ob es die 6er oder die 8er voll version war, die kostenlos ist!

    edit: Ich hab mal schnell nachgeschaut es ist die 6er version:

    http://archiv.chip.de/news/WinOnCD-6-Kostenloser-Download-der-Vollversion_archiv_17211275.html


    Versuchs einfach mal,kostet ja nix ;)

    Beitrag geändert: 20.12.2008 15:33:22 von mcpersen
  14. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Thread Nicht Vollständig Gelesen aber Ich Benutze eine Sonic Brenn Programm.

    Der Kann Direkt Die Cd über Den Programm Berabeiten

    Wenn Ihr Wollt Kann Ich den Uploaden Ist Eine Freeware aber ich brauche min. 40 MB

    Ist Fast Genau so wie NEro

    Beitrag geändert: 20.12.2008 15:42:02 von privatecitypage
  15. Den kann man ja auch bei Google finden und downloaden. Ist vieleicht einfacher ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!