kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche kostenlose Blog Komponente?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    surfseite

    surfseite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Blog-Komponente für Joomla 1.6. Bei Joomla 1.5 hatte ich LyftenBloggie, für Joomla 1.6 gibts das aber nicht mehr bzw. funktioniert LyftenBloggie nicht. Vllt. gibt es auch eine möglichkeit eine 1.5 Komponente auf 1.6. laufen zu lassen?

    Die Komponente sollte kostenlos sein und umfangreiche Funktionen wie RSS etc bieten. Ich habe zwar gute Blog-Komponenten für Joomla 1.6 gefunden. Doch diese kosten 30-100€ was mir zu viel ist.

    Danke für eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich kann dir jetzt leider keine genaue Komponente empfehlen weil ich nicht genau weiß was diese alles leisten soll. Ich kann dir nur die Suche auf joomla.org wärmstens empfehlen. Dafür hier ein Link der alle Erweiterungen die was mit "Blog" und 1.6 Kompatibel sind, natürlich kostenlos. [url]http://extensions.joomla.org/search?q=blog&t[]=2170&t[]=2082[/url]

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2011 15:46:11 von daswing
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!