kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche Laptop

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    i***********l

    Hallo ich bin ein jugendlicher und habe daher wenig Geld zur verf?gung aber brauche trotzdem dringend einen Laptop mit dem ich nur ins internet und kleinere anwendungen machen m?chte.


    Bitte sagt mir euren Favouriten, welchen Laptop w?rdet ihr kaufen aber bitte nicht so teure.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ebay ist dein Freund

    hab ich nur gute erfahrungen mit gemacht

    aber was wichtig ist:
    das teil vorher im eingeschalteten zustand testen
    am besten mit dem verk?ufer treffen,
    da (zwar nicht oft) die tastenkontakte
    nicht mehr richtig frunzen k?nnen

    und dann ?rgert man sich gr?n

    f?r was soll der Laptop denn gedacht sein?
    spiele oder arbeit?
  4. Der Saturn in Bad Oeynhausen hat ganz gute Laptops im Angebot. Hab selbst einen von dort und kann die auch nur weiter empfehlen. Vor allen Dingen die Acer Aspire Dinger. Viel Leistung f?r wenig Geld.
    Ansonsten kann ich auch noch:
    http://www.notebooksbilliger.de
    empfehlen.
  5. Nun, wenn du denn wirklich nur ins internet gehen m?chtest und kleinere Anwendungen laufen l?sst, ist ein Neukauf wohl nicht angemessen.

    Den w?rde ich nur dann machen, wenn die Akkulaufzeit wichtig ist, denn die leidet, meiner Erfahrung nach, bei den Laptops am ehesten durch den gebrauch.
    Nur ist der recht schlecht zu testen.

    Bei Saturn (in K?ln) hab ich mehrer um die 799 Euro gesehen, das sind dann meistens Acer-Ger?te, die meines Erachtens im Preis/Leistungsverh?ltnis am besten sind.

    Ich selber habe das Acer Travelmate291, hat vor 2 1/2 Jahren noch 1200 Euro gekostet, f?r 799 war das Nachfolgemodell drin. Mit meiner "kiste" bin ich absolut zufrieden *aufholzklopf*

  6. a*b

    hohle dir bei ebay einen ibm-thinkpad f?r 300-400euro
    suche dir aber vorher nen ferienjob.
  7. m*******e

    wow leute aus bad oeynhausen ^^ ... hehe
    naja ebay is schon ne gute m?glichkeit an g?nstige rechner/laptops ranzukommen hab selber nen rechner f?r 499? bekomm und der l?uft BESTENS !!!

    =)

  8. Den w?rde ich nur dann machen, wenn die Akkulaufzeit wichtig ist, denn die leidet, meiner Erfahrung nach, bei den Laptops am ehesten durch den gebrauch.

    Das ist wahr. Der Akku geht als erstes Kaputt. Aber wie sieht es mit dem Schanier vom Bildschirm aus?
    Ich wei? jetzt nicht ob es nur Pech war oder nicht, auf jeden Fall hatten wir 2 NB bei denen nach ca. 2,5 Jahren der Bildschirm beim einen garnicht mehr ging und beim andern nur an sehr unpraktischen Stellungen.
    Deswegen bin ich mit gebrauchten und ?lteren Notebook's etwas Skeptisch.

    Mein Vorschlag: Nimm ein Neues f?r 500? (Solls ja teilweise auch geben)
  9. t*****b

    Bei den neuen Ger?ten heutzutage halten die Akkus recht lange, also nicht so wild.

    Ich w?rde eher aufpassen, dass die Hardware einigerma?en (bzw. f?r dein Anwendungsbereich) aktuell ist, denn beim Aufr?sten kann man Schwierigkeiten bekommen.

    Bei meinem Notebook hat mich jedenfalls irgendwann der 15,7"-Bildschrim angekotzt, auf dem nur 1024x748 einstellbar war.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!