kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Layout/HTML/CSS Generator

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    webmaster-seo

    webmaster-seo hat kostenlosen Webspace.

    Vorab bitte keine Antworten mit lern das selber und ähnliches, ich bin derzeit in vielen Bereichen damit beschäftigt meine Kenntnisse auszuweiten (auch gewisse Basics in HTML beherrsche ich ebenfalls schon).
    Folgendes also ich suche einen Generator ob Download oder als Software wo man ein Layout gestalten kann, habe schon etwas auf Google gesucht aber keinen vernünftigen gefunden, mir geht es nicht sehr um ein mega Professionelles Ergebnis aber es sollte schon zum üben ausreichen und der umfang sollte schon für halbwegs schöne Ergebnisse reichen, dabei geht es mir in erster Linie für den gebraucht um schöne HTML Layouts für zB. Ebay Anzeigen zu erstellen, Menü, Grafisch also etwas umfangreicher als nur ein paar Farben oder Tabellen.

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Tool?
    Hier als Beispiel was für Ergebnisse sich erzielen lassen sollten.
    http://www.ebay.de/itm/Apple-Iphone-7-Plus-im-Vodafone-Vertrag-Gratis-100GB-nur-39-99-mtl-/262862061042?hash=item3d33ccbdf2:g:iLQAAOSwOgdYwSA5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für solche Zwecke arbeite ich gerne mit mobirise

    Damit kannst du auf Basis vom Bootstrap Framework die modernsten Webseiten erstellen. Der generierte Quellcode ist für solch ein Tool erstaunlich sauber und auch lesbar. Einziger Nachteil ist eben, dass man keine Quellcode Ansicht (kann man kostenpflichtig dazu kaufen) hat. Aber man kann den exportiereten Quellcode ja später noch mit seinem Editor der Wahl nachbearbeiten und dort schauen, was passiert, wenn man irgendwo etwas verändert.

    Für Bootstrap selbst gibt es auf w3schools.com eine relativ gute Anleitung.
  4. Autor dieses Themas

    webmaster-seo

    webmaster-seo hat kostenlosen Webspace.

    Danke sieht sehr vielversprechend aus ich probiere es mal aus !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!