kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Leute für Avatar Projekt

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich suche zur Zeit Leute die Lust haben mit mir an einer Avatar Wiki zu arbeiten.

    Ich stelle mein Projekt kurz vor damit ihr wisst was auf euch zu kommt fals ihr mit macht.

    Aufbau:

    -http://www.mediawiki.org (Wiki System)
    -phpBB (Forum System)


    Quellen:

    -Alle Filme (Normal,Extendet,Extendet Colectors)
    -Alle Bücher
    -Das Spiel


    Gesucht:

    -Schreiber
    -Coder (nur sehr wenige)
    -Grafiker (ebenfalls wenige)


    Kontakt bitte nur per E-Mail da ich diesen Text in mehreren Foren gepostst habe.
    Mail: D.Bacher-2006@web.de

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt nicht unbedingt vor bei deinem Projekt mitzuarbeiten, aber ich habe durchaus einen interessanten Tipp für dich, der für dich nützlich währe.

    Von der Cebit dieses Jahr habe ich für Mediawiki eine Art Plugin mitgebracht (habe es selber aber noch nicht getestet). Das Plugin erweitert den Editor (der Tiny editor) von Mediawiki um etliche Funktionen, mit denen man einfacher die Texte gestalten kann. Nebenher bringt er wie ich gelesen habe noch ein paar weitere Funktionen mit.

    Deswegen schau mal auf http://hallowelt.biz nach oder direkt zum Download http://www.sourceforge.net/projects/bluespice

    Dürfte für dein Mediawiki interessant sein als Erweiterung. Für Fragen kannste mich ja direkt mal anschreiben. Mediawiki nutze iuch selber schon länger daheim aufm privaten Server
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!