kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Lied (mal wieder)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich weiß, dass es mal nen offiziellen Song-Such-Threat gab, den hab ich aber nichmehr gefunden :(

    Seitdem wir neulich in Musik die Mondscheinsonate gehört haben muss ich dauernd an irgendein Lied denken.

    Ich bin mir rel. sicher, dass ich das in meiner Musiksammlung hab, aber ich finds einfach nich...

    Wie gesagt, es fängt mit dem ersten paar Sekunden der Mondscheinsonate an, dann wirds aber anders fortgesetzt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es geht in Richtung Hip Hop. Ich krieg kein Stückchen Text zusammen, kann auch nicht sagen obs ein Männchen oder ein Weibchen singt bzw. deutsch oder englisch.

    Vll ist es auch nicht bekannt, sondern ich habs irgendwo von regioactive oder so.

    Bitte helft mir!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das sind ja richtig viele brauchbare informationen...vllt hast du dir des lied ja auch ausgedacht??
  4. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Sicher boddah... sicher!
    Nein, das gibts wirklich!
  5. summs halt mal vor xD
  6. skinny-norris

    skinny-norris hat kostenlosen Webspace.

    Gar keine so dumme Idee, vielleicht spuckt Dir damit ja diese Suchmaschine was aus: http://www.midomi.com
  7. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Werds mal probieren! Danke!
  8. und? haste es hin bekommen?

    kannst ja mal mit dem www.songtapper.com testen... :blah:

    lg Jonas
  9. Manchmal helfen auch Textpassagen um darauf zu kommen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!