kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Lied (Squardance)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ccenter

    ccenter hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich war gestern Abend tanzen und hab da ein richtig geiles Lied gehört und wüsste nun gerne wie das heißt.
    Also dazu haben alle im Sal Squardance getanzt. Das lied beginnt mit ner Geige, welche auch fasst die ganze Zeit über zu hören ist. Zwischendurch kommt immer ein "Jiha" reingeruffen. Sonst wird nichts gesungen. Das lied gehört so in die Richtung Country. Hat wie ich finde aber auch einen leichten Touch von Techno. Das lied ist also auf keinen Fall irgendwas für Erwachsene die ruhig tanzen wollen. geht eher so in Richtung Disco..

    Hat gewisse Ähnlichkeit mit "Rednex - Cotton Eye Joe"

    Weiß einer wie das Lied heißen könnte?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 19:22:44 von ccenter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******s

    hey, kann die leider nit helfen, auch wenn ich das lied kenne. also weiß den namen auch nicht. ich würde das googeln. hier wird dir keiner antworten.
  4. h****e

    ?? Mhhh hab auch kein Plan. Wenns mir einfallen sollte, meld ich mich
  5. Autor dieses Themas

    ccenter

    ccenter hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab bevor ich den Thread eröffnet habe natürlich gegooglt :D. Allerdings sind mir scheinbar nicht die richtigen Suchbegriffe zugeflogen :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!