kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche lied (U2)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    ich hab vor kurzem den live-mitschnitt von U2 in Milan gehört, und würde gerne wissen, wie das letzte lied heisst, bzw. auf welchem album es ist.

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Such bei Youtube nach \"u2 milan\". Vielleicht findest du es da. Du weißt ja, wie die Bühne dann ausgesehen hat, als der Song gespielt wurde, also such mal :)
  4. und wenn du da nichts findest währe es vllt hilfreich wenn du mal ne textzeile oder so nennen könntest. weil so aus der luft raten kann glaub ich niemand
  5. c*******6

    Wollte auch Gerade sagen!!! ich meine wenn da mehr stehen würde was di so ungefähr lallern dann wäre es kein problem es harauszufinden was da abgeht und was des iss.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!