kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Logo bzw. jemanden der mir ein logo erstellen kann

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reymysterio5454

    reymysterio5454 hat kostenlosen Webspace.

    Joa steht eig alles im titel :D währe net wen jemand antworten könnte



    Gruß Dominik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wen soll man denn antworten? *g*

    Du meinst also, mit deinem Kurztext alles gesagt zu haben?
    Dann wundere dich bitte nicht, wenn die Anzahl derer, die dir die Arbeit abnehmen wollen, spärlich ausfällt.

    Meinst Du nicht, es wäre sinnvoll, erwas genauer zu beschreiben, was Du willst und wofür Du es brauchst?

    FF
  4. Autor dieses Themas

    reymysterio5454

    reymysterio5454 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Wen soll man denn antworten? *g*

    Du meinst also, mit deinem Kurztext alles gesagt zu haben?
    Dann wundere dich bitte nicht, wenn die Anzahl derer, die dir die Arbeit abnehmen wollen, spärlich ausfällt.

    Meinst Du nicht, es wäre sinnvoll, erwas genauer zu beschreiben, was Du willst und wofür Du es brauchst?

    FF


    joa is aber jetz egal hab grad nen kumpel gefragt der macht das nächstes mal beschreib ich das den etwas genauer :D
  5. Ist doch immer toll, wenn sich ein Depp findet, der einem die Arbeit abnimmt. :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!