kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche MP3 Player

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Hallo!
    Ich besitze einen Ipod Mini und wollte jetzt mal einen neuen MP3 Player.
    Ich habe den MP3 Player schon lange und die Akkulaufzeit wird immer weniger. Aber anstatt den Akku austauschen zu lassen wollte ich mir dann lieber gleich einen neuen MP3 Player holen.

    Also hier mal meine Wünsche:
    -Nicht unter 2gb Speicher
    -Farbdisplay
    -20+ Stunden Akkulaufzeit
    -Schönes Design!
    -einfache Bedienung
    -Möglichkeit des Neustarts beim MP3 Player ;)
    -man sollte ihn richtig ausschalten können ( kann man den ipod nicht! )
    -Der MP3 Player sollte nicht zu groß sein, also muss locker in meiner Hosentasche passen
    -höchstens 200¤ ( aber wirklich höchstens! )
    -Uhrzeit und Wecker sollten auch dabei sein
    -(Lautsprecher im MP3Player)

    Das sind die hauptsächlichen Dinge.
    Flash Player, Bilder und Videos etc. wären auch nicht schlecht, aber kein Muss.

    Hier hab ich auch noch 2 Links:
    http://www.mp3-player.de/index.php?page=productOverview&category=39
    http://www.mp3-player.de/index.php?page=productOverview&category=3

    Wenns geht auch eigene Erfahrung mit dem MP3Player schreiben oder nen Testbericht? Ich bin schon wie wild am suchen, wäre nett wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet.

    EDIT: Also es soll natürlich kein ipod sein!

    Beitrag geaendert: 19.4.2007 22:18:26 von teremy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    t****y

    Sandisk Sansa E250 2GB

    Kennt den jemand? Wie ist der?
  4. b*********x

    creative zen micro... oder sonst den angesprochenen sandisk sansa... kolleg hat ihn sei anscheinend ned so schlecht
  5. Hi teremy...

    Also ich hatte ihn schon in der hand...
    Aber ich würde dir den mit 6GB und dem Mini.SD schlot empfehlen... da passt einfach mehr drauf, denn die 2 GB gehen schnell mit Filmen voll...
    Das Teil hat halt die Größe von nem mittelgroßen Nokia händy, nur etwas flacher...
  6. Autor dieses Themas

    t****y


    Hi teremy...

    Also ich hatte ihn schon in der hand...
    Aber ich würde dir den mit 6GB und dem Mini.SD schlot empfehlen... da passt einfach mehr drauf, denn die 2 GB gehen schnell mit Filmen voll...
    Das Teil hat halt die Größe von nem mittelgroßen Nokia händy, nur etwas flacher...

    Ok danke, ich war schon im Mediamarkt, da hatten sie ihn nicht, wo könnte ich denn mal schauen nach dem Mp3player?
  7. Autor dieses Themas

    t****y


    Hi teremy...

    Also ich hatte ihn schon in der hand...
    Aber ich würde dir den mit 6GB und dem Mini.SD schlot empfehlen... da passt einfach mehr drauf, denn die 2 GB gehen schnell mit Filmen voll...
    Das Teil hat halt die Größe von nem mittelgroßen Nokia händy, nur etwas flacher...

    Ok danke, ich war schon im Mediamarkt, da hatten sie ihn nicht, wo könnte ich denn mal schauen nach dem Mp3player?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!