kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Musik änlich Frou Frou - Holding Out for a Hero

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    Hi Leute hab das vorgestern bei nem Freund gehört und find das Lied einfach Spitze.
    Auch das Original ist schon so gut aber auch das Cover is einfach genial.

    Jetzt hab ich mir gedacht, ich muss mir gleich mal mehr von der Band anhören, und mir vl ne CD Kaufen.
    Hab auch einiges zum Probehören bekommen, ...

    ... mit dem Ergebnis, dass das gar nicht so der Stil von Frou Frou ist!!!
    Find ich voll schade.
    Da mir das Lied aber Trotzdem so gefällt wollt ich euch fragen, ob wer Bands oder leider kennt die in etwa dem Stil sind wie
    Frou Frou\'s Holding Out for a Hero

    bitte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    k********l

    Hab mich Mitlerweile auch schon auf last.fm umgeschaut:
    http://www.lastfm.de/music/Frou+Frou/_/Holding+Out+for+a+Hero
    Aber da auch nicht änliches gefunden :(
  4. hab da was für dich. den song hab ich mir auf youtube angehört und die stimme kam mir doch sehr bekannt vor. Imogen Heap!
    Es steht auch in Wikipedia das sie ein teil des duos ist und der Song
    ist fast sicher von ihr. Das ist genau ihr style.

    Such am besten \"Just for now\" -\"Hide and Seek\" und \"The Moment i said it\" von ihr - sind ihre besten Lieder.

    LG & HF

  5. Autor dieses Themas

    k********l

    So hab mir jetzt auch von Inhomogen Heap bissal was angehört,
    aber ist auch nicht so ganz das, wenn man auch schon mehr raushört das die von selber hand sind.

    Dank dir auf jeden Fall.
    Weiß da wer vl auch von anderen Musikern mit ähnlichem Stil?
    Ich find das \"ähnliche Künstler\" bei last.fm nicht so gut ....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!