kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche ´n Standalone Festplattengehäsue mit Netzwerkanschluss und Internetzugriff möglich !

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Ja... kurz und knapp...


    suche ein festplattengehäuse mit netzwerkanschluss und wenn möglich will ich den auch noch übers inet von wo auch immer drauf zugreifen können ! gibbet sowat ? und wenn ja wo und von wem ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Wäre noch gut zu wissen, ob 3.5\" oder 2.5\"...

    3.5\":
    http://www.google.ch/search?hl=de&q=3.5%22+case+ethernet
    2.5\"
    http://www.google.ch/search?hl=de&q=2.5%22+case+ethernet

    Da findet man schon einiges...
    Wie teuer solls denn sein?
    Und vom INet darauf zugreifen?
    Was hast du konkret vor?

    mfg x-bLack :cool:
  4. Autor dieses Themas

    d*****s

    oh sorry.... 3,5 natürlich ! hab doch so große hände ! :-D


    wenn ich im außland auf montage bin will ich von meinem laptop auf daten die ich zuhause habe zugreifen können die ich mir nicht aufs laptop spielen will da da auch noch andere dran müssen und das deshalb immer auf´m aktuellen stand sein soll ! nicht das ich erst nach 6 wochen wiederkomme und da jeder dran rumgewurschtelt hat !

    und preislich gesehen... hm gute frage ! also hauptsache es taugt was ! hab da leider keine vorstellung wo sowas preislich liegt !

    Beitrag geändert: 25.2.2008 21:20:00 von ddfotos
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!