kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche nach einem youtube to mp3 downloader (MAC)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yonnyy

    yonnyy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    wie es schon in der Überschrift steht, such eich nach einem Programm, mit dem dem man youtube videos direkt in mp3 umwandeln und auf dem mac speichern kann.
    Wenn ihr so ein Programm kennt, könnt ihr mir doch Bescheid geben. :)

    yonnyy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Machs doch direkt online mit z.B. http://www.video2mp3.net/ oder http://www.filsh.net/. So hast du auch noch Speicherplatz gespart!:biggrin:
  4. Wie wär es mal mit googlen .. da findest du genug youtube-mp3 downloader, abgesehen davon, dass es illegal ist.
  5. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    bazuka1 schrieb:
    Wie wär es mal mit googlen .. da findest du genug youtube-mp3 downloader, abgesehen davon, dass es illegal ist.

    Es ist Grauzone, nicht unbedingt illegal. Zwar ist es sehr wahrscheinlich, dass sich der Threadersteller geschützte Musik herunterladen will, es ist aber nicht unbedingt so.

    ....darüber gab es schon genug Threads

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2011 18:22:29 von kostenlose-javascripts
  6. für leute die keine passenden programme finden oder keine zusatz software nutzen möchten http://www.snipmp3.com ansonsten sollte es auch auf dem mac das firefox plugin (DownloadHelper) tun... die konvertierungs funktion klappt unter linux super (ffmpeg vorrausgesetzt) wie es da auf dem mac aussieht kann ich nicht sagen aber sicher hilft auch hier etwas googlen

    edit: ilegal? grauzone? nunja geschützte musikstücke zu laden fällt unter "verstoß gegen das urhebergesetz" war erst die tage wieder bei meinem anwalt die sache ist die das sowas auf eine zivil klage hinnausläuft wobei der kläger nachweisen muss das dass geschütze stück vollständig geladen wurde usw... meist bleibt es bei den berühmten anwaltsschreiben die vielleicht auch schon der ein oder andere von euch bekommen haben mit unterlassungs titeln und einer schadenersatz zahlung von 400 - x euro... euer anwalt wird euch bei so einem fall ziemlich sicher raten nichts rein garnichts zu unternehmen...

    das soll allerdings nicht heissen das nun jeder einen freifahrtschein hat um sich musik aus dem netz zu laden... sollte es wirklich mal zu einer zivil klage kommen dann kanns durchaus teuer werden

    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2011 12:09:49 von ch-lange
  7. xghostkillerx

    xghostkillerx hat kostenlosen Webspace.

    Wie mein Vorredner schon sagte:

    DownloadHelper für Firefox!
    Oder halt ein kleines Proggi, denke die tun sich nicht viel - die Qualität bleibt schlecht^^

    Aber:

    11.2 Für andere Zwecke gleich welcher Art dürfen YouTube-Inhalte ohne vorherige schriftliche Zustimmung von YouTube oder YouTubes Lizenzgebern nicht heruntergeladen, kopiert, reproduziert, vertrieben, übertragen, gesendet, ausgestellt, verkauft, lizenziert oder anderweitig verwertet werden. YouTube behält sich alle nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte an und bezüglich YouTube-Inhalten vor.


    Quelle: http://www.youtube.com/t/terms

    Falls es jemanden interessiert ;P
  8. Geht auch in Safari, ob auch in Safari für Windows weiß ich nicht, wäre aber mal interessant zu wissen.
    Die Anleitung ist hier:
    http://onsoftware.softonic.de/youtube-videos-mit-safari-herunterladen

    Ob es legal oder illegal ist hängt -würde ich sagen- von den videos ab. Ist aber sicherlich eine Streitfrage, mit der sich viele Juristen auseinandersetzten ob oder ob nicht.
  9. Ja scheint auch im Safari für Win zu gehn... soeben in Wine getestet

    to-do schrieb:
    Geht auch in Safari, ob auch in Safari für Windows weiß ich nicht, wäre aber mal interessant zu wissen.
    Die Anleitung ist hier:
    http://onsoftware.softonic.de/youtube-videos-mit-safari-herunterladen
  10. @ch-lange: Danke für die Information.

    Frage mich warum Apple da noch keinen Riegel vorgeschoben hat oder von der Musik Industrie dazu gezwungen wurde. Naja, ist ja nicht schlecht so;)
  11. Servus,

    "Free youtube to mp3 converter" ist ein gutes Programm. Gibts auch eine Version für Videos. Und auch kostenlos ;)

    Grüße
  12. Stimmt Clib-Grab ist gut, denn habe ich der Win-Version getestet. Bis auf Umlaut-Fehler beim Titel keine Beanstandungen.
  13. brauchst gar kein programm, geht über die internetseite youtube-mp3.org
  14. xxmarkus94xx schrieb:
    brauchst gar kein programm, geht über die internetseite youtube-mp3.org
    Die Seite funktioniert natürlich, da der Betreiber seinen Sitz in Deutschland hat trifft 1: natürlich dieses zu:
    Googles Geheimnis: Hunderttausende Sperrungen
    Wer auf YouTube ein Musikvideo sucht, muss frustresistent sein. Inzwischen werden hunderttausende Videos deutschen Usern gar nicht mehr als Suchtreffer angezeigt. Das soll vermutlich unnötigen Frust ersparen, aber: Wenn man die deutschen mit den internationalen Trefferzahlen vergleicht, fühlt man sich schon ausgeschlossen. Beispiel gefällig? Wer als deutscher Surfer nach "Lady Gaga" sucht, erhält zirka 532.000 Treffer. Verschleiert man hingegen YouTube die Herkunft der Klicks via Proxy und sucht nach demselben Begriff, so erhält man 654.000 Treffer (Stand: 1.4.2011). Das sind ganze 122.000 Suchergebnisse mehr. Und das bei einem einzigen Künstler.
    Quelle: http://www.chip.de/news/YouTube-Proxy-Videos-einfach-entsperren_48183749.html
    und 2. frage ich mich wie lange sich so eine Seite halten kann, da sie imho gegen das Urheberechtsgesetz verstösst. As Privatanwender hast du zwar das Recht auf eine private Kopie aber ich denke nicht dass ein Dienstleister dies in deinem Auftrag auch darf. Diese Diskussion gabs aber schon hier auf Lima,City, bleiben wir also bei 1. Wenn du ein Programm zum herunterladen benutzt entscheidest du ob du einen Proxy benutzt, dies darf eine Firma sicher auch. Dann müsste sie aber eine eigene Datenbank führen auf der wieder um bei Lady GG zu bleiben diese 122.000 fehlen, da sie sonst grob fahrlässig einen Urhheberrechtsverletzung in Kauf nimmt (wenn nicht eh schon 2. zutrifft). Das allerdings bringt irgendwann die GEMA auf den Plan und die ruft nach dem Staatsanwalt.
  15. wie schon von vielen gesagt gibt es mehrere möglichkeiten: ich würde dir http://www.tube2mp3.de/ empfehlen , denn:
    - geht schnell
    - kostenlos
    - einfach
    - ( relativ ) gute quali
  16. Servus,

    "Free youtube to mp3 converter" ist ein gutes Programm. Gibts auch eine Version für Videos. Und auch kostenlos ;)

    Grüße


    find ich auch
    mit den anderen programmen die es davon noch gibt ist auch sehrviel anzufangen
  17. Besuche doch einfach www.keepvid.com dort musst du nur den Link einfügen und kannst dir dann acuh eine mp3 Datei herunterladen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2011 13:38:15 von letters
  18. Das wäre dieses Programm Hier :

    http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

    falss du noch convernter oder ähnliches brauchst lade dir dann einfach Dvd Video Soft herunter :

    http://www.dvdvideosoft.com/de/index.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2011 14:35:03 von korra20122
  19. @korra20122: der TE sucht MAC-Software, das bereits genannte Cipgrab sollte alle seine Erwartungen erfüllen.
  20. hier noch einer youtbe video downloader https://www.getvids.de ist ebenfalls ein online converter und downloader.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!