kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche nach einen Chat

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bins mal wieder ich brauche ein chat was[Kompletauf meinen server leuft habe bis jetzt aber nur schrot gefunden^^
    es muss nich viel können. es muss aber unbedingt auch meinen server laufen weil ich es noch ändern muss das es von user zu user geht.
    könnt ihr mir nen scrip geben oder ne hp wo einer drauf ist?
    lg
    chatvz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde diesen Chat hier ganz gut, arbeitet mit Ajax (gibt's auch auf Deutsch, kann man bei der Installation einstellen)
    https://blueimp.net/ajax/
    Demo dazu: http://chat.ecobytes.net/

    Dort kann man sich auch nur mit bestimmten Usern unterhalten.
    Ansonsten müsstest du noch mehr Informationen schreiben, die der Chat haben soll.
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    naja ich programire gerade sowas wie schülervz und da gibt es ein chat zwichen user zu user und dies möchte ich nun auch für meine user anbitten. also das sie mit ihren freunden chaten können.
  5. Ohne unhöflich wirken zu wollen, aber wenn du eine Art SchuelerVZ "programmierst", dann sollte es doch ein Leichtes sein, einen Chat zu "programmieren"?!

    Dennoch - vllt. hilft Dir diese Seite hier weiter:

    http://www.sitescripts.com/JavaScript/Chat_and_Instant_Messaging/

    [http://www.google.com/search?hl=en&rls=de&hs=nqb&q=javascript+chat&btnG=Search]

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2009 11:45:12 von gsts
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!