kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche namen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gravedesign

    gravedesign hat kostenlosen Webspace.

    hi community,

    ich suche einen passenden website namen mir will aber kein guter einfallen und wollte malnach ein paar anregungen fragen.
    auf meiner website will ich mal zeigen welche websiten und logos ich entworfen habe für andere leute um später vlt mal den ein oder anderen euro zu verdienen. also sollte der name irgendwas um webdesign und logos beinhalten

    mfg grave
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Was ist denn mit gravedesign?


    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2011 6:46:37 von bewahrer
  4. Wenn mir ein guter Name für eine Website einfällt, registriere ich die passende Domain für ein paar Euro und warte auf einfallslose Webmaster, denen ich diese verkaufen kann. ;)

    FF

    Edit: Fehler in der Zeitform des Beitrage. Ich hätte ja sogar noch ein paar Domains anzubieten. ;)
  5. r******r

    Im Grunde ist sowas doch recht einfach. Entweder sucht man sich paar interessant klingende Silben zusammen, so wie ich es tat, oder programmiert sich schlicht und ergreifend einfach kurz mal einen ( auf Silben basierenden ) Namensgenerator.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  7. r******r

    Das stimmt natürlich Andi ! "Keks" paßt immer ! :wave: Da kommt man dann immer schnell auf die Idee, nachzusehen, ob man noch irgendwo Kekse hat oder denkt an einen Bäcker, oder beides. Oder hofft auf Zugaben, etwa kostenlose Software. Ja, der Vorschlag hat was.

    Mir sind da auch noch paar schöne Namen gewissermassen "zugelaufen" worden, in Form von automatisiert zugestellten Spam-Beiträgen in einem meiner phpBB-Foren. Alle sehr einfaltsreich - also nicht von "Einfall" ( Doppel-l ), sondern von "Einfalt" ( hinten mit t ) - eben wie mit einem Generator erzeugt. Die angeblichen Personen nannten sich : uripsannern, icencetubbedE, BriemeOxilm ...

    Das mit dem letzten Buchstaben habe ich deshalb extra betont, weil das optisch kaum unterscheidbar ist.

    Was auch immer sehr gut kommt ist sowas wie "Timo Beil", "So(n)ja Bohne", "H.T. Emmel", "P. Hape" etc. - etwa bei anonymem Registrierungen. Natürlich beweisen auch "An(n) Wender" und "Ben Utzer" viel Tiefsinn für Humor und sind darum ebenfalls wirklich prima. :thumb: Es muß ja nicht immer gleich der viel geschundene "Max Mustermann" sein. :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2011 0:14:34 von rorambur
  8. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe meinen Namen gewählt, weil ich Pflanzenfreund bin, und zum Glück war der Name ja sogar noch frei.

    Heißt "grave" nicht Grab ? WIll da einer Gräber entwerfen ? Also mein Traumjob wäre das nicht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!