kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche noch Beta-Tester für mein Elfenlied / Manga Forum

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    bob133

    bob133 hat kostenlosen Webspace.

    Joa Leute , falls jemand Forenaktiv ist und auch Interesse an einem Moderatorposten hätte , bitte mal bei mir melden.
    Ich möchte die Seite hier nicht reinschreiben weil Ich nicht weiss wie es mit Privat-Werbung aussieht. ;)

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********e

    Ich glaube, dass es einige Leute geben wird, die einen Moderatorposten in einem Forum grundsätzlich interessiert.
    Aber gib Ihnen wenigstens die Chance, sich das Forum und die damit verbundene HP mal anzusehen.(oder bist du selbst nicht allzu überzeugt davon)

    Du unterschreibst schliesslich auch keinen Arbeitsvertrag bei einer Firma die du noch nie gesehen hast, und deren Chef du nicht kennst.:confused:

    Und was soll das wegen Werbung:confused: Willst du gesehen werden oder ein totes Forum mit vereinsamtem Moderator?

    LG
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, wenn du eine Seite hier bei Lima hostest, oder auch woanders, kannst du die hier herein verlinken. So kannst du direkt User gewinnen, die sich für deine Seite interessieren. Würde die Seite zwar auch gern mal angucken aber leider komme ich nicht dazu weil ich die URL nicht kenne.
  5. m*****s

    ich würde mal sagen dass es des isch http://elfenlied.spacequadrat.de/index.php?sid=dba3252fb885fb18021603afb8636d9d

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2009 21:22:51 von myworks
  6. Scheint nicht wirklich aktiv zu sein^^

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!