kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche noch Leute für HP Projekt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche noch Leute die mit mir ein eigenes Browsergame programmieren.
    Wer würde mitmachen?
    Bitte bis 30.6. eintragen !
    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Wenn du Leute für ein solches Projekt suchst, solltest du vielleicht kurz etwas zur Spielidee, den finanziellen Mitteln, den Anforderungen und deinen Erwartungen sagen. Zudem wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du kurz deine eigenen Programmierskills aufführst - niemand hat Lust mit jemandem ein Projekt aufzuziehen, der gerade knapp HTML kann... Eine solche Mitprogrammierersuche im Forum - ich würde mir da nicht so grosse Hoffnungen machen, professionelle Mitarbeiter zu finden :-| - Ein eigenes Browsergame ist der Traum von jedem Scriptkiddy...

    MfG

    sebigisler

    //EDIT: Wollte noch das sagen: mach es besser selber... Das ist viel einfacher. Ein Projekt bei dem die Arbeit von mehreren Personen zusammen kommt ist viel schwieriger zu überschauen; ein Programmierer der Code schreiben kann, den auch andere verstehen, findet man nur selten und kompatibel sollte es ja auch noch sein ;) - Spreche aus eigener Erfahrung, habe selber auch ein BG programmiert und die Mitarbeiter, welche ich später hatte, waren nicht wirklich brauchbar und eher behindernd/ stressend (bzw. auf den Code aus...). Was du höchstens von einer anderen Person machen lassen könntest, wäre das Design... Coder haben dafür meist zu wenig Geschmack :biggrin:

    Beitrag geändert: 16.6.2008 17:21:34 von sebigisler
  4. d*************d

    ich meld mich mal
    also ich lerne den ganzen krempel schon ne weile und hab keine bock den ganzen mist selbst zu machen ;)
    außerdem wäre das hobby - also wenn ich keine zeit hab hab ich eben mal keine zeit
    aber ansonsten bin ich gern bereit mal mitzumachen wenn es ne gute idee ist und nich nur n abklatsch von irgendwas
  5. s****************t

    wenn du niemanden sagst um was das bg geht, werden sicherlich nich gar so viele sich melden ;)
    ich durft das ganze auch durch machen...also überlegt dir alles wirklich ins kleinste detail ^^
    die fragen können tödlich sein :lol: ...ich bin zwar selber grad dabei eins zu machen, aber mich würds interessieren um was es geht ^^
  6. c******s

    ich könnte vielleicht das design machen, aber nur vielleicht.
    bei html habe ich nur grundkenntnisse, aber im design schaffe ich schon mehr :P
  7. b*********4

    beim designen könnte ich auch helfen: banner, hintergründe,... kann ich entwerfen
  8. bastian1994 schrieb:
    beim designen könnte ich auch helfen: banner, hintergründe,... kann ich entwerfen

    Der Thread ist 10 Monate alt, ich glaub, das hat sich erledigt :wink:

    ***CLOSED***
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!