kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Notebook 13,3" für ca. 300,00€

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lostwolf

    lostwolf hat kostenlosen Webspace.

    Das Notebook sollte eine gute Akkulaufleistung bieten, also um die 8h, was manche Hersteller schon anbieten. Verbaut sollte ein Prozessor von Intel sein, idealerweise von der Celeron/Core2Duo Familie mit dem Namen SU. Arbeitsspeicher sollte so zwischen 1024 und 2048MB tendieren. Grafikkarte ist ohne Bedeutung, also GMA950 oder 4500HD von Intel ist völlig egal. Schön wäre ein ION oder irgendetwas von Nvidia. Festplatte sollte sich so im Rahmen der 160 GB bis 320 GB bewegen. Wichtiger als die Größe wäre mir aber lieber die Leistung. Ja Webcam und so ein Müll ist höchst wahrscheinlich alles inklu (auch wenn ich den Scheiß nicht mag). Auch die Auflösung des 13,3" Notebooks dürfte fest sein in der Preisklasse. So und nun die spannende Frage:

    Kann mir jemand helfen bei meiner Suche?

    Ich benutzer oft www.idealo.de und finde ab und zu mal was, aber leider sind das denn immer preislichen fehler.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Puhh, also ich weiß jetzt ja nicht ob es ein Neugerät sein muss/soll, also falls ja, wäre das das einzige, was deinen Vorstellungen entsprechen könnte:
    http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Celeron-ULV723-1-2GHz/dp/B002KQ554S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269110133&sr=8-1
    Und naja 13" haste halt auch oft nur in sauteuren Subnotebooks, 12" is da mittlerweile eher gängiger.

    Ansonsten würde ich mir aber einfach mal z.B. das hier, zwar gebraucht aber eben *gut* gebraucht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320502348926
    Oder falls doch ein Neugerät und evtl besser als das oberste von Lenovo, zumindest laut der Amazon-Bewertung und meiner intuitiven Einschätzung nach:
    http://www.amazon.de/1201HA-Netbook-Intel-1-3GHz-silber/dp/tech-data/B0030GEHV4/ref=de_a_smtd

    Allerdings musst du bedenken, das in diesem Fall jetzt lediglich das gebrauchte Thinkpad ein mattes Display hat, die anderen beiden spiegeln!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2010 19:53:48 von thundersystem
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Kaufberatung -> Spam-Forum

    mfg
    hk1992
  6. Autor dieses Themas

    lostwolf

    lostwolf hat kostenlosen Webspace.

    Spamforum? Öhm schau dir mal bitte die ganzen Themen im Bereich Laptop an. Und etwas aufgefallen? Ne? Hmmm...

    Zum eigentlichen. Ich habe etwas gefunden. Es ist vom Hersteller One und kostete mich 299,00€, der Versand war kostenlos als Aktion. Leider haben verdammt viele das Ding gekauft und daher ist dort schon sowas wie eine Warteliste. Leider haben die das Notebook schon komplett gelöscht und hier ist genau das gleiche, nur mit Metall a-Cover. Hier der Link von dem glücklichen Notebook:

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3955

    - Intel® Celeron® SU2300 Dual Core ULV Prozessor (2 x 1.20 GHz)
    - 2048 MB DDR2 Speicher 667 MHz
    - 320 GB Festplatte
    - Bis zu 384 MB Intel GMA X4500 HD Grafikchip
    - Inkl. Linux (optional auch mit Windows 7 im Konfigurator erhältlich)
    - 9.5mm Ultra Slim DVD-Brenner (optional: 49.99 Euro)

    Ich denke es war wirklich ein Schnäppchen, nur muss ich jetzt schön lange darauf warten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolf
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!