kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche opensource/Freeware Compiler/Interpreter für PL/I auf PC

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    celkoranor

    celkoranor hat kostenlosen Webspace.

    Mhm...wie bereits im topic gesagt, suche ich eine Möglichkeit, um auf meinem heimpc irgendetwas mit PL/I tun zu können.
    Es gibt da zwar nette Programme von Ibm, die übersteigen meine finanziellen Möglichkeiten aber um das hundertfache.. eine andre Sache ist ein Freeware programm für dos, das ich gefunden habe. Auf meinem Heimrechner laufen zZ aber nur ubuntu und Xp.. die dos basierenden habe ich leider nicht zur Verfügung.
    Mfg
    Cel


    Beitrag geändert: 30.8.2008 18:57:22 von celkoranor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht ist pl1gcc eine brauchbare Lösung für dich: http://pl1gcc.sourceforge.net/

    Andererseits gibt es auch noch DosBox, mit dem der Dos Compiler funktionieren könnte: http://de.wikipedia.org/wiki/DOSBox
  4. Autor dieses Themas

    celkoranor

    celkoranor hat kostenlosen Webspace.

    pl1gcc ist wohl leider nicht lauffähig, und wenn ich das letzte update vom datum her ansehe wirds wohl auch nichts.
    Das mit der DosBox ist aber nen nützlicher Hinweis, wird mir bestimmt auch noch woanders helfen können.

    Danke dir vielmals

    Cel
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!