kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Partner fűr App - programmierung :)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    appmonster

    appmonster hat kostenlosen Webspace.

    Hi :)
    Ich habe vor kurzem angefangen Apps für Android zu schreiben und Suche einen Partner der Lust hat mit mir ein paar apps zu schreiben.

    Ein paar Infos über mich:
    Ich bin 16 Jahre alt und habe mit Ca 12 meine Liebe zur Software entdeckt.
    Ich habe in meiner Freizeit html,php und mysql gelernt ( mit Internettutorials und einem Buch).
    Dann hab ich angefangen c zu lernen und jetzt besuche ich die erste Klasse einer informatikschule wo ich auch mehrere Stunden programmieren habe.
    Jedoch fangen wir erst in der 2ten mir Java an :(
    Ich habe mich jetzt aber schon ein wenig eingelesen.

    Also, wenn jemand Lust hat freu ich mich :)

    Ps: Ich habe schon viele Ideen für gute apps die sicher gut bei den Leuten ankommen werden :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und wieso soll man Apps für dich programmieren?
    > Bietest du Geld? (Umsonst wird dir das bestimmt keiner machen...)
  4. Autor dieses Themas

    appmonster

    appmonster hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir leid aber du scheinst mich falsch verstanden zu haben:
    Ich suche keinen der mir apps programmiert, ich duche einen Partner der mit mir apps programmiert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!