kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche passive/Batterie betribene Boxen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Cummunity!

    Ich bin derzeit auf der Suche nach guten, preiswerten Lautsprechern, die entweder passiv (also ihren Strom aus dem Mp3 Player ziehn) oder batteriebetrieben sind. Auf was sollte man achten? Welche Art der Stromversorgung findet ihr besser? Könnt ihr mir welche empfehlen? Sollten halt wie gesagt Boxen sein, die man auf Festivals oder zum Campen mitnehmen kann und keine Steckdose brauchen.

    MfG Boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    ja,ich denke....
    wenn du welche mit batterien kaufst hällt der mp3 player akku länger...

  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Der MP3 Player kann i.d.R. die Boxen nicht stark genug ansteuern. Also bräuchtest du schon eine Batteriebetriebene Lösung. Schau einfach mal in gängigen Internetshops rum, oder bastel dir selbst was zusammen mit Teilen von z.B. Conrad. Ich hab mir auch so etwas gebaut, in ein wenig größer, sodass es gerade in einen Rucksack passt mit Teilen, die ich noch zu Hause liegen hatte.
    mfg hk1992
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    es gibt inzwischen auch solar-boxen. beo google, zb.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!