kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche PHP Gästebuch Tutorial

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich suche ein PHP / MySQL Gästebuch Tutorial. Bei Google finde ich nichts gescheites. Habt Ihr was für mich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hi davy,
    Ich denke das dieser Link Dir weiterhelfen wird. http://tut.php-quake.net/de/guestbook.html. Wünsche noch einen schönen Abend.
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb:
    Hi davy,
    Ich denke das dieser Link Dir weiterhelfen wird. http://tut.php-quake.net/de/guestbook.html. Wünsche noch einen schönen Abend.


    Auf dieser Seite war ich schon, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen, weil es auch keine Blätterfunktion hat.

    Mfg
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    auch andere vor dir haben schon mal ein gästebuch machen wollen und dann hier bei lima gefragt - ich verweise mal gleich auch die sooche von kaetzle7, pick dir da mal ein paar threads an, ich bin nun doch zu faul die v0n da hierher zu kopieren.

    http://www.scroogle.org/cgi-bin/nbbw.cgi?Gw=g%E4stebuch+php&n=2&d=www.lima-city.de%2Fthread

    und per google ein gästebuch mit blätterfunktion -
    http://www.php-einfach.de/tuts_mysql_gb.php

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2009 22:31:30 von sonok
  6. im buch php5 & Mysql von databecker gibt es auch eine anleitung dafür und sehr viele andere projekte
    ich bin kein werbetyp von databecker sondern ein privater, durch dieses buch hab ich php gelernt ist zu empfehlen, ist auch nicht zu teuer.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!