kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche: Pose File Ausgaben

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    keyd

    keyd hat kostenlosen Webspace.

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, ich suche ausgaben aus der reihe POSE FILE, jap. bücher mit fotografien, die als referenzhilfen dienen um menschliche körper zu malen/zeichnen.

    verleger ist Books Nippan and autor Elte Shuppan, ich weiss von 9 ausgaben, die zwischen 1990-1998 erschienen sind, vielleicht gibt es auch noch mehr.

    ab und an findet man zu horrorpreisen welche im netz, jedoch sind diese für mich beinahe unerschwinglich.

    falls jemand einen tipp für mich hätte, wo sie noch herzubekommen sind oder alte exemplare abzugeben hätte oder irgendwelche ähnlichen werke kennt wäre ich sehr dankbar um die information.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!