kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche privaten Sponsor für den Bilderhoster www.yourimg.tk

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wie der Name des Themas schon sagt, suche ich einen Sponsor für meinen Bilderhoster. Ich möchte gern Layer und Bannerwerbung auf www.yourimg.tk / www.bilderbox.tk schalten und dafür geringes Endgeld erhalten. Der Banner würde eine Topplatzierung erhalten. Bitte meldet euch doch bei Interesse!

    ciao,
    picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur ein Tipp: Ein kleiner Bilderhoster sollte keine Layer schalten, wenn aus ihn noch etwas ewrden soll. Layer sind allgemein unbeliebt und man wird dann eher nach einen Hoster ohne Layer suchen.
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Es geht auch Bannerwerbung. Es soll bissl Geld einbringen! Die Kosten müssen ja gedeckt werden.
  5. w******s

    Naja, du musst schon was zu bieten haben. Um genau zu sein Besucherzahlen. Allerdings fällt das nicht mehr unter Sponsor, sondern unter Werbung. Somit müsste es kommerziell sein.
  6. Bezahlst du pro Anmeldung oder pro Klick? Kannst du mal ein Preisbespiel machen? Wie viele Besucher hast du täglich? Hast du dir gedanken über die Bezahlung gemacht? Wie läuft das wenn mehrere Werbung machen?


    Ich hoffe du kannst meine Fragen beantworten, wenn du es nicht hier im Forum schreiben willst können wir auch per PN, E-Mail oder Jabber weiter reden.





    mfg drafed-map





    Edit: Hast du einen Gewerbeschein?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2009 20:34:59 von drafed-map
  7. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb: Bezahlst du pro Anmeldung oder pro Klick? Kannst du mal ein Preisbespiel machen? Wie viele Besucher hast du täglich? Hast du dir gedanken über die Bezahlung gemacht? Wie läuft das wenn mehrere Werbung machen?
    Edit: Hast du einen Gewerbeschein?


    Das verstehst du leider falsch, ich will Geld verdienen! Siehe meinen ersten Beitrag:

    picser schrieb: Hallo!

    Ich möchte gern Layer und Bannerwerbung auf www.yourimg.tk / www.bilderbox.tk schalten und dafür geringes Endgeld erhalten.
  8. picser schrieb:
    drafed-map schrieb: Bezahlst du pro Anmeldung oder pro Klick? Kannst du mal ein Preisbespiel machen? Wie viele Besucher hast du täglich? Hast du dir gedanken über die Bezahlung gemacht? Wie läuft das wenn mehrere Werbung machen?
    Edit: Hast du einen Gewerbeschein?


    Das verstehst du leider falsch, ich will Geld verdienen! Siehe meinen ersten Beitrag:

    picser schrieb: Hallo!

    Ich möchte gern Layer und Bannerwerbung auf www.yourimg.tk / www.bilderbox.tk schalten und dafür geringes Endgeld erhalten.






    Äh, sorry. Verstandne hab ich das richtig, beim Schreiben bin ich allerdings etwas durcheinander gekommen. Ich meine natürlich, wie viel du verlangst.




    mfg drafed-map
  9. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ok, kann passieren. Da die Besucherzahlen nicht sehr hoch sind, würde ich natürlich auch nicht viel verlangen. Ich würde pro Besucher 0,01€ und pro Klick 0,15€ verlangen, aber das ist Verhandlungssache. Einen genauen Preis möchte ich nicht festlegen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!