kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche programm für Musik aufnahmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Hi Lima-city user , Mods und natürlich auch Knights ...

    Ich habe mal eine frage vieleicht ist hier jemand der eine ahnung hat von musik aufnehmen, bearbeiten , verbessern und Efekte einzubauen. Könnt ihr mir vieleicht ein Programm vorschlagen welches für musikaufnahmen sehr gut geignet sind oder speziel dafür angelegt worden ist ? Natürlich können diese programme auch kosten da wir gerade ein kleines Musikstudio in den Keller bauen :biggrin: .

    Gruss cr00sy

    Und ein schönes Wochenende
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für ein Musikstudio geht wohl denke ich fast gar nichts an Steinberg Cubase vorbei. Das ist jedoch sehr teuer, ist aber ungefähr das Standardprogramm in der Musikproduktion.
  4. t*****b

    Cubase ist sehr gut zum Aufnehmen und Abmischen, zur Not tuns aber auch kostenlose Programme wie zB Audacity.
  5. Kostenlose sind auf gar keinen fall so gut wie gekaufte aber die können mehr als 500¤ kosten.(Die richtig guten)
    Den besten kostenlosen den ich kenne sind aber Magic cut, Diamont cut)
    Aber die bieten nur ein paar Effekte.
  6. Autor dieses Themas

    c****y

    Naja 39 euro sind nicht viel danke !
  7. Schau dir doch auch mal magix music studio an. Da kannst du auch midi und wave mischen, hast sehr viele Schnittmöglichkeiten und Effekte wie Mixer, Kompressoren, Delays, Echo, Amplitude... und ich halte es auch für preiswert. Infos findest du unter http://site.magix.net/deutsch/startseite/musik-produkte/music-studio-2007-deluxe/
  8. r*******r

    Ich kann die auch nur MAGIX empfehlen. Damit kannst du Musik mixen, konvertieren in WMA, Mp3, Wave und Ogg Vorbits. Auch Videos können exportiert bzw. importiert werden. Bilder bearbeiten.... Überall schnick schnack. Hab mir das auch geholt, und jetzt der Haken: 100 ¤. aber empfehlenswert undzwar voll und ganz. Kannst aber auch erstmal testen, einfach unter Chip.de gehen und dann MAGIX Music Maker eingeben. Kann ich nur zu 99 % empfehlen. Nur die Loops lassen zu wünschen übrig. Wenn du was kostenos haben willst, empfehl ich dir Audacity, einfach googlen, ist Freeware und ermöglicht dir das einfache bearebiten und konvertieren vieler Media Formate, aber nur Audio, also kein Video unterstützt, gefällt mir aber persönlich nicht, ist aber auch empfehlenswert. Hoffe konnt dir helfen ;)
  9. z*******l

    Oder wenn du richtig Kohle hast kann ich dir Logic empfehlen, ist allerdings ziemlich teuer und wird meistens nur in Studios verwendet.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!