kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Programm um Programm-DVD zu erstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r***r

    Hallo miteinander, da ich im Moment ganz einfach zu viel Zeit habe will ich mal etwas Ordnung in meinen PC bringen und da dachte ich mir, ich könnte mir ja mal meine eigene Freeware-DVD erstellen. Bedeutet also, man legt die DVD ein und es kommt halt ein Menü wo man suchen kann und von dort aus die Installationen der einzelnen Programme starten kann.
    Und genau zum Erstellen solcher DVDs gibt es bestimmte Programme die einem teilweise die Arbeit abnehmen...Ich bin letztens mal über eine Auflistung solcher gestolpert, finde sie aber nun nicht wieder. Und google will mir nur tausende Male zeigen wie ich eine Video-DVD brennen kann:blah::lol:
    Die Software muss nicht umbedingt Freeware sein, auch wenn es schön wäre, aber für ein gutes Programm kann man ja auch mal bezahlen ;) Man sollte evtl. auch seine eigenen Grafiken einbauen können um das ganze noch persönlicher zu machen..Joar, wer nen Link/Programm hat bitte melden

    mfg
    Ra3eR
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaub mit TMPGEnc kann man menüs usw. erstellen, müssteste mal versuchen ob es das ist was du brauchst.
  4. Autor dieses Themas

    r***r


    ich glaub mit TMPGEnc kann man menüs usw. erstellen, müssteste mal versuchen ob es das ist was du brauchst.


    Soweit ich weiß ist TMPGEnc doch nur für Video, oder? Ich suche was, womit man sowas ähnliches wie die CD/DVDs von den ganzen PC-Zeitschriften erstellen kann :)

    mfg
    Ra3eR
  5. http://www.winsoftware.de/cd-menu-setup,86.htm
    Hier hast du einige aufgelistet, einige sind auch Freeware.

    mfg
    zabzarab
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!