kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Programm zum Webradio aufnehmen

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9551 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !
    Ich suche ein Programm, mit dem ich einen Windows Media Webradio Stream aufnehmen kann. Also das Programm soll nur aufnehmen, was ich auch höre.

    Was würdet Ihr mir empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. xuxu

    Niemand

    -15 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    xuxu hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du soetwas wie Virtual DJ?
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9551 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    davy hat kostenlosen Webspace.

    xuxu schrieb:
    Meinst du soetwas wie Virtual DJ?


    Wenn das aufnehmen kann, ja
  5. habbovip

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    55 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    habbovip hat kostenlosen Webspace.

    würde dir fals die seite einen webplayer hat orbit empfehlen. Damit kann man das glaub ich ziehen. am sonsten direkt aufnehemen vieleicht mit audacity. Das muss amn aber erst umstellen das das von der line out aufnimmt
  6. xuxu

    Niemand

    -15 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    xuxu hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich verstanden hast, möchtest du ins Internet Stream? Damit geht es ja, man kann glaube nebenbei zeitgleich Aufnehmen.
  7. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9551 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir jetzt Audacity geholt. Wie kann ich es so machen, dass es vom lino out aufnimmt?
  8. donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3344 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal den 1. Link an : http://bit.ly/bUcW9e
  9. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9551 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    davy hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb:
    Schau dir mal den 1. Link an : http://bit.ly/bUcW9e


    Komme damit leider auch noch nicht weiter.
    Benutze Win. 7
  10. p******e

    0 positive Bewertungen
    0
    Ich mach das mit dem VLC Media Player.

    Falls du das Programm noch nicht hast, lade es von http://videolan.org herunter und installiere es.
    Nach dem Start des Programms wählst du Datei - Netzwerkstream öffnen und trägst dort die Adresse des Radiosenders ein (diese findest du meistens auf den Internetseiten des Senders. ARD-Sender findest du auch unter http://www.ard.de/radio/alle-wellen/-/id=135130/14o6sfo/index.html). Sobald du etwas hörst, schaltest du mit Ansicht - Erweiterte Steuerung die erweiterte Steuerung ein. Dort findest du den Aufnahmeknopf. Klick einfach drauf, um den Sender aufzunehmen, und klick nochmal drauf, um die Aufnahme zu beenden. Die Aufnahmen findest du in Eigene Dokumente.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2010 15:23:26 von pacreate
  11. jbogner

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    35 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    jbogner hat kostenlosen Webspace.

    Der Realplayer müsste das auch können. Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Probier einfach ein paar aus und nimm die, die dir am meisten zusagt.
  12. gemeinde-berlin

    Kostenloser Webspace von gemeinde-berlin

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    68 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    gemeinde-berlin hat kostenlosen Webspace.

    bekommst du hier !

    http://www.favoritentips.com/2010/03/06/kostenlose-streaming-software-fuer-alle-streams/
  13. schumi1331

    Kostenloser Webspace von schumi1331

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    660 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    schumi1331 hat kostenlosen Webspace.

    ich empfehle phonostar: http://www.phonostar.de/
  14. cobra11-fans

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    798 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Radio.fx ist mein Favorit. Einfach das Programm laufen lassen und nach ein paar Stunden hast du eine riesige Mediathek =) völlig legal. Und es unterstützt viele tausend Radios, inkl. 1live,WDR,...
  15. qwertz4

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    930 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    qwertz4 hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn es rein um Webradio geht dürfte wohl Streamripper eine gute Lösung sein. Gibts für Win und Linux ist aber in der Konsole zu bedienen also Dosbox oder Xterm

    http://streamripper.sourceforge.net/

    Frontends (GUI) gibts auch, aber wer braucht so was schon. :-)
  16. my-easytools

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3369 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dir Radio.fx emphelen einfach Sender wählen und es werden automatisch alle Lieder aufgenommen, geschnitten, Cover und Lyrics hinzugefügt, sowie interpret etc. super einfach und genial
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!