kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Projektmitarbeiter

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe ein Projekt geplant, bringe dazu aber nicht die nötigen Voraussetzungen mit(php).Würde jemand bei einem Projekt, welches ich per PN weiter erläutern werde mitmachen. Als kleiner tipp: www.minecraft-area.de -- Als Tipp ist der Name der Domain gemeint, nicht der jetzige Content.
    Es soll kein Server werden, es hat jedoch was mit Servern zu tun.


    MfG Pascal

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2011 2:03:14 von pasi-b
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. minecraft.area.de existiert nicht, mit www davor auch nicht. Ersetzt man den Punkt durch einen Bindestrich, dann erscheint "HALLO!". Und genau das - und zwar nur das - steht auch im Quelltext. Soll das ein Tipp sein?
  4. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    minecraft.area.de existiert nicht, mit www davor auch nicht. Ersetzt man den Punkt durch einen Bindestrich, dann erscheint "HALLO!". Und genau das - und zwar nur das - steht auch im Quelltext. Soll das ein Tipp sein?


    Ja ich habe mich verschrieben, tut mir leid. Die domain lautet www.minecraft-area.de

    Es erscheint hallo, weil ich erst damit umgezogen bin, und ich eben ein Projektpartner suche. Das HALLO! war nur zum test. Der Tipp sollte die Domain sein, dass die Leute die Interesse zeigen, wissen um was es geht. (Minecraft)


    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!