kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Remix-Maker und DJ-Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich suche Programme mit den ich solche sachen machen kann wie man sie auf youtube findet^^wie macht man sowas? womit macht man sowas?
    danke schon mal^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Magix - Musik Maker zum beispiel
  4. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    und tuts? hast du dir teil überhaupt angesehen?
  5. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir FruityLoops vorschlagen. http://flstudio.image-line.com/ Das benutze ich selber und finde es sehr gut. Ist aber sehr schwierig in der Handhabung und braucht eine lange Einarbeitungszeit. Wenn Du aber bei Google unter dem Suchbegriff "FruityLoops Tutorials" suchst solltest Du genug Anleitungen finden. Da gibt es auch einige Videos die man sich ansehen kann.
  6. Jaaa fürn Musik Maker brauch man keine tuts wenn man die oberflache nicht versteht dan weis ich nich weiter. Ich hab mitm Musik Maker schon ein Paar Remixer gemacht...
  7. Also wenn du Musik richtig bearbeiten willst oder sogar selbst "Beats" erstellen willst könnte ich dir zu cooledit pro raten ein leicht zu bedienendes Programm das aber ordentlich was kann.Leider gibt es soweit ich weiß keine Freeware hiervon, also bleibt nur kaufen übrig ;)
    mfG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!