kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] RipProgramm mit sonderfunktionen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hansolo

    Kostenloser Webspace von hansolo

    hansolo hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leuts, Suche ein Streamripper Programm mit mehr als nur die einfachen RipFunktion.

    Meine Anforderungen:

    Zeitgesteuerte Aufnahme:
    Splittfunktion nach Zeit
    Deutsch Menüführung
    am Besten Freeware

    Habe schon bei Google gesucht jedoch ohne erfolg :(

    Danke für eure Hilfe

    LG H4nSolo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist das genau?
    Hab ich noch nie gehört..
    Hört sich an ob das was für ein Internetradio ist, oder?
  4. ich weiß es jetzt auch nich genau ich kenn nur das hier:
    CDex keine ahnung ob du sowas meinst :confused:
  5. freerip3? oder sowas wie phonostar?
  6. Autor dieses Themas

    hansolo

    Kostenloser Webspace von hansolo

    hansolo hat kostenlosen Webspace.

    Sry für die missverständliche Fragestellung bzw undbedeutsamme Informationen ;)

    Also ich suche ein Programm womit ich Audiostreams von Internetradios aufnehmen kann.
    Problem hierbei ist dass das Programm eine Timer / Scheduler Funktion mit an Board haben sollte wo er zu bestimmten Zeiten automatisch anfängt ein bestimmtes Radio aufzunehmen.
    Wäre schön wenn es dann auch noch eine Funktion beinhaltet wo er gleich die Datei nach einer bestimmten Zeit neu anfängt. Vielleicht auch splittet.
    Nützlich wäre auch wenn dieser dann auch Icecast-server unterstützen würde da ich viele Radios die ich aufnehmen möchte einen icecast server verwenden.
    Menüführung in Englisch oder Deutsch ist jetzt eigentlich Egal ;)

    Leider habe ich bei meinen Recherchen, google und co, keine Erfolge erzielen können :(

    Hoffe ihr könnt jetzt mit diesen angaben etwas anfangen.

    Lg H4nSolo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!