kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Rockband für IngameMovies

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits,

    Ich hätte da ma die Frage ob denn welche von euch in einer privaten (Rock)Band spielen?,
    und auch evtl sogar ihre eigenen Stücke im Inet anbieten.
    Daraufhin wollte ich auch noch Fragen ob ich und mein kleines Film Team eure Musik für Ingame-Movies benutzen dürfen!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich selber spiele zwar auch E-Gitarre aber in der Schule!:lol: Und zuhause ne schon lange in der Ecke stehende Aukkustik/Konzert-Gitarre :blah:^^


    ---------------------------------------------------------
    Falls ihr interesse haben solltet meldet euch doch unter:
    checker45@studio45.ch.vu <-------------------------------
    oder einfach in diesem Thread!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    OK (EDIT) Wir suchen nun Musiker aller art ! ...Des heisst wenn ihr bekannter werden wollt, durch Filme die bald anstehen, \\\"Hauptsächlich Stories\\\" , meldet euch hier checker45@studio45.ch.vu oder hier info@studio45.ch.vu

    Im Abspann jedes Filmes würde dort dann euer Name / BandName / etc stehen ...Der LiedTitel und wenn ihrs besitzt die Homepage dazu!

    Meldet euch, alle ran da :lol:

    Und ein weiterer EDIT: genaueres könnt ihr dann mit mir persönlich besprechen...
    Schickt mir einfach ne PN oder Mail: checker45@studio45.ch.vu ! :thumb:

    Beitrag geändert: 18.9.2007 13:12:17 von checkerle
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!