kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche RSS Feed reader für ubuntu

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    jaaaa, die überschrift sagt eigentlich alles. ich brings doch nochmal aufn punkt:
    ich nutz ubuntu 10.04 mit GNOME, und suche eig ein rssfeedreader, der sich am besten in das indikator-appelt integriert. also wenn eine neue news kommt der brief davon dann auch grün wird.
    ich hab mir schon nen paar angeschaut allerdings waren die irgendwie alle nich so doll.
    evolution soll das angeblich auch können, nur ist das nichtmal mehr im "Anwendungsmenü", wenn ich das installiere kann ichs nurnoch über Alt+F2 starten, warum auch immer.

    hat jemand ne idee wie ich nen feedreader in des indkatorapplet, also die benachrichtigungsanzeige bekomme? oder vllt einen anderen trick wie das funktionieren kann?
    wäre echt super =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****r

    http://forum.ubuntuusers.de/topic/rss-reader-erfahrungsaustausch/

    vlt findest du was
  4. f*g

    RSSOwl ist ein ziemlich guter RSS-Reader. Von ihm gibt es auch ein Ubuntu-Package. :wink:

    MfG fhg
  5. Morgen,

    Ist in Mozilla Tunderbird nicht eine ähnliche Funktion zum Lesen von RSS-Feeds wie im Outlook? Ich hatte mal Tunderbird, bin mir aber nich mehr sicher.

    Adrian
  6. kallischuster

    kallischuster hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten könntest du dir Evolution einfach wieder ins Menü zaubern, indem du den Menüeditor bemühst (Einstellungen, Hauptmenü)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!