kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche RSS Script mit CSS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich möchte meine Eintracht Frankfurt Fanpage komplett neu gestalten. Darum suche ich ein Script, was RSS Nachrichten auf der Homepage mit CSS anzeigt.

    Der Link zum Feed: http://www.eintracht.de/aktuell/.rss

    Könnt ihr mir vielleicht schon ein fertiges Script geben?

    Vielen Dank im Vorraus !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also RSS ist eigentlich ein Designfreies format. Die entgültige Darstellung bestimmt der RSS Reader.

    Allerdings kannst du die RSS Dateien wie XML behandeln und dann folgende Methode verwenden:
    http://de.selfhtml.org/xml/darstellung/css.htm

    Allerdings kann es sein, dass das nicht mit allen Browsern funktioniert. Andernfalls musst du die XML Daten selber parsen und als HTML ausgeben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!