kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Script = Ähnlich wie Statistik

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich suche ein Script welches mir anzeigt wo wie viele User auf welcher Seite sind.
    Geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar geht das. Ich empfehle dir Crazystat.

    Das zeigt dir so ziehmlich alles an, was der Browser des User an Daten übermittelt.

    Grüße,
    Prog
  4. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Auf jedenfalls ist der link gut!
    Aber ich suche nach einer Möglichkeit sofort zu sehen wie fiele User auf der z.B. index, geastebuch, blog und so weiter sind?
  5. das zeigt CrazyStat an. Probier einfach mal die Demo auf deren Seite.

    Grüße,
    Prog
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Google Analytics ist auch kostenfrei. Du meldest dich dort an dann gibts ein Script, welches du in deine Seite einbaust und dann kannst du mit Hilfe von Google genau sehn wann wer da war.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!