kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Script für downloads mit Wartezeit.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Ich suche ein kostenloses Script mit dem ich downloads verlinken kann und user den korrekten Downloadlink nicht rausfinden mit z.b.15Sekunden Wartezeit vor Download.

    Das ganze möchte ich um den Traffic am Downloadsever zu reduzieren.



    Edit: Ich wäre auch mit dem Sript von Uploadscript.net zufrieden, nur dann werde ich meine Webseite wo anders hosten müssen. Mir wäre dieses Script auch lieber, aber der Download funzt nicht auf der Uploadscript.net Seite.

    Falls dieses Script noch jemand hat wollte ich fragen, ob man es schnell für mich uppen kann? (vl. zu rapidshare oder so.

    Beitrag geändert: 2.9.2007 21:37:22 von freenetfan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mh, quelle nicht rausfinden dürfte schwierig werden, von IRGENDWO Musst du es ja runterladen. Und wenn ich was lade, dann finde ich auch raus, woher ;)
    Die Zeitverzögerung könntest du ganz leicht mit JavaScript realisiern..
  4. Autor dieses Themas

    f********n

    tibel schrieb:
    Mh, quelle nicht rausfinden dürfte schwierig werden, von IRGENDWO Musst du es ja runterladen. Und wenn ich was lade, dann finde ich auch raus, woher ;)
    Die Zeitverzögerung könntest du ganz leicht mit JavaScript realisiern..


    Es soll eine \"Leech Protection\" sein. z.b.

    http://www.irgendwas.com/download.php?go=2
  5. aso... würde ich mit PHP und einer MySQL-Tabelle mache... ID = 1 download = \'http://....\'

    udn dann ne weiterleitung nach <?php $row[\'download\']; ?> (natürlich nachdem du aus der DB abgefragt hast, welches download sich hinter der ID verbirgt..
  6. Autor dieses Themas

    f********n

    Cool! Willste wissen wie viel ich davon jetzt verstanden habe?
    Gerne sag ich dir wie viel ich davon jetzt verstanden habe!

    nichts!
  7. Hi!
    Sorry, hatte wohl PHP-Kenntnisse vorrausgesetzt und jett leider nur sehr wenig zeit.
    Weiß noch nicht, wann ich hete abend nach Hause komme, kann dir aber spätestens bis morgen ein leicht verständliches Programm bauen, was das kann ;)
    Bräuchte dazu aber noch ein paar Angaben:
    Wer lädt dateien hoch, nur du oder auch user? FTP/File-manager oder soll das auch zum Programm gehören?
    Soll eine \"Tabelle mit Angaben\" zum Download angezeigt werden, wie z.B. bei chip, wo größe, Softwareart usw. drinstehen? Wenn aj was genau?
    Sonst noch wünsche?
    In der Zsichenzeit kannst du schonmal ne Dabetnank ersteigern.

    lg
    Tim
  8. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Shit... der angegebene Link war leider schon down :slant:

    Beitrag geändert: 3.9.2007 7:41:49 von sos-webdesign
  9. Autor dieses Themas

    f********n



    tibel schrieb:
    Hi!
    Sorry, hatte wohl PHP-Kenntnisse vorrausgesetzt und jett leider nur sehr wenig zeit.
    Weiß noch nicht, wann ich hete abend nach Hause komme, kann dir aber spätestens bis morgen ein leicht verständliches Programm bauen, was das kann ;)
    Bräuchte dazu aber noch ein paar Angaben:
    Wer lädt dateien hoch, nur du oder auch user? FTP/File-manager oder soll das auch zum Programm gehören?
    Soll eine \\\'Tabelle mit Angaben\\\' zum Download angezeigt werden, wie z.B. bei chip, wo größe, Softwareart usw. drinstehen? Wenn aj was genau?
    Sonst noch wünsche?
    In der Zsichenzeit kannst du schonmal ne Dabetnank ersteigern.

    lg
    Tim


    Eigentlich lade nur ich Files hoch, aber wenn as andere User könnten wärs auch net schlecht. Ne Wartezeit vor Download solls halt geben.,

    oder

    einer besorgt mir dises Script: http://www.uploadscript.net (Downloadscript ist auf der Seite kaputt)
  10. ich setzt mich mal dran und poste gleich ein kleines script.
    Sollen Download-Infos wie hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15182066.html angezeigt werden? Die müssten nämlich auch in die Datenbank -> Kein Problem, nur ich müsste es wissen ;)
  11. Autor dieses Themas

    f********n

    wow so ein Script wie bei chip wär was feines
  12. Dann müsste ich wissen, was für Angaben da rein sollen. Kanst dir ja mal eine kleine Liste erstellen und hier dann posten ;)

    PS. Halb fertig ;)
  13. Autor dieses Themas

    f********n

    Wenn du es so wie bei chip machen würdest wärs ok. Ich würd so etwas toll finden.

    Achja: Was bekommste dafür? Vielleicht kann man da was anderes wie Geld als Lösung nehmen.
    Vielleicht sagste mal was du möchtest. Ich bin Schüler und habs net so mit Geld.
    PS: THX für deine (eure) Mühe.


    Witz: Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe.

    Beitrag geändert: 4.9.2007 15:32:05 von freenetfan
  14. ach, ich bin auch schüler und kann dich gut verstehen ;) Und ich hab das script jetzt so geschrieben, dass es wirklich universell ist, andere (und ich ^^) es auch nutzen können und so. Also lass mal stecken ;)

    Muss jetzt gleich leider weg.. Bin zu 90% fertig, ich schreib nachher noch ein kleines Manual und packe das ganze in ne .zip-datei und so, schaffe ich jetzt leider nicht mehr. Aber ich lade es noch heute abend hoch ;)

    Bis dann
  15. Autor dieses Themas

    f********n

    Wow du bist echt der Beste!
  16. Autor dieses Themas

    f********n

    Wie lange wirds denn noch dauern? Ic hkanns schon fast net mehr erwarten, ich bin sooo aufgeregt.
  17. Ja, sorry, heute abend war gut ^^

    2.46 Uhr :P

    Habe noch eine mittelschwere Sicherheitslücke gefunden und mich die halbe Nacht mit Arrays rumgequält :P

    Das ganze liegt auf http://download.lima-city.de&#58;81/tibel/downloadpackage.zip zum download bereit. Einfach hochladen, am besten per filemanager, weil du es dann gleich entzippen kannst und den Ordner öffnen (bzw. index.html) und los gehts ;)

    Hoffe das ist OK so, fürs erste, bei Fragen melde dich!

    Gute nacht :biggrin:
    Tim

    Beitrag geändert: 5.9.2007 2:50:48 von tibel
  18. Autor dieses Themas

    f********n

    hmm, hab ich was falsch gemacht?

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/webpages/lima-city/freenetfan/html/upload.php on line 36

    Dieses Script ist nur auf dem lima-city Space zu testzwecken!
  19. oups, sry, ich hatte den fehler gemacht. jetzt müsste die download.php stimmern. kannst entwader dan ganze archiv neu laden oder (im gleichen verzeichnis) die upload.php alleine.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!