kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche sehr spezielles Bilderuploadscript

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein Bilderuploadscript was man:
    a) gut an das eigene Design der Hompage anpassen kann
    b) was ein Bilduploaden kann + 3 Textfelder von den nur zwei für jeden schtbar sind
    c) wo jedes Bild freigschaltet werden muss
    d) was über ein Bewertungssystem verfügt wo man die Bilder uploaden kann

    Hoffe auf Antwort
    habe natürlich schon bei Google geckuckt aber meist versagten die Scripts entweder an Punkt a) bzw. hatten kein guten Adminberreich.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Würde der Person die mir ein Script ohne Copyright zeigt einen Werbeplatz auf meiner Website geben!:thumb:

    Gruß
    Oemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe nicht ganz was b) bedeuten soll, aber ein Script OHNE Copyright wirst du nicht legal finden, bzw nicht kostenlos.

    Beitrag geändert: 28.9.2008 20:15:45 von mergener
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Ok
    dann selbst mit Copyright!
    Wer mir genau so ein Script Zeigt wird Nummer 1. bei meinen Partnerseiten!!!
    So lange wie es die Website geben wird. Diese Website darf nicht illigale inhalte haben bzw. eine onlinespiele Seite sein(also nicht an Grundfunktion)

  5. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Kennt keiner solch ein script????
  6. t*****b

    Wie Wäre es mit selber programmieren? Ist ne Sache von ein zwei Stunden und dann steht das. Es ist immer problematisch etwas vorgefertigtes zu finden, wenn man sehr spezielle Wünsche hat. Dann bleibt einem übrig, es selber umzusetzen oder jemanden dafür zu bezahlen.
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch ewig nach Scripts gesucht, aber auch nie was gefunden... Dann hab ich begonnen, selbst zu scripten, was Zeit und Geld spart. Würd ich dir auch empfehlen...

    Sonst hilft Google weiter, aber welche Features, besonders, wenn man so spezielle Wünsche hat, muss man durch probieren rausfinden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!