kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Server (1-€-Job auf 50 ct Basis)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche einen Server, der alles kann, was ich will.

    Anforderung: Er sollte leistungsfähig sein und bereits erste Erfahrungen im Serverbetrieb haben. Teamfähigkeit ist ebenfalls unverzichtbar.

    Ich biete: Die Mitarbeit in einem außerordentlich starken und netten Team, sowie flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 00:00-23:30 Uhr. Die Einstellung erfolgt im Rahmen eines 1-€-Jobs auf 50 Cent Basis.

    Solltet Ihr einen entsprechenden Server kennen, so sagt ihm bitte, dass er mir seine aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischen Lebenslauf bis zum 15.03.2011 übersenden soll.

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gibt's diesmal keinen Eignungstest?
  4. t****o

    Hab meinen gerade gefragt, er erklärt sich für einverstanden! Bewerbung berechnet er bis morgen, er fragt noch, ab wann er anfangen darf?
  5. Autor dieses Themas

    thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Gibt's diesmal keinen Eignungstest?

    Doch, sobald ich die ersten Bewerbungen gesichtet habe.

    telelo schrieb: Hab meinen gerade gefragt, er erklärt sich für einverstanden! Bewerbung berechnet er bis morgen, er fragt noch, ab wann er anfangen darf?

    Einstieg ab 01.04.2011. Bis dahin sollte ich meine Hausbank überzeugt haben, sodass ich mir das Gehalt auch leisten kann.
  6. t****o

    Alles klar! Es ist ihm allerdings etwas peinlich, wenn er über seine Leistungsangaben twittern muss. Sind diese Angaben für Euch relevant?
  7. Autor dieses Themas

    thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Das brauch ihm nicht peinlich sein.

    Er brauch seine Leistungsdaten allerdings auch nicht angeben. Für außschließlich zulässige Fragen während des Vorstellungsgespräches sorgt die Gleichstellungsbeauftragte.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!