kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche social network script

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r***********n

    der titel sagt alles
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jo, eigentlich ja. Aber nur eigentlich....
    Darf es was kosten? Für wieviele User sollte es dimensioniert sein? Soll es Open-Source bleiben?
    Aber da Du keine Angeben darüber gemacht hast, empfehle ich dir einfach ein ganz nettes Forum, welches von 50-1000+ User gedacht ist. Eine Community lässt sich damit auch gaaaanz leicht umsetzen. Schau mal vorbei. Kostet allerdings auch ne Stange:
    => http://www.vbulletin.com/
  4. Autor dieses Themas

    r***********n

    naja geld eig. nicht unbedingt. so 1000+ user soll nur so ne kleine community für unsre stadt werden (35000 einwohner)
  5. Hallo ich habe lange überlegt was etwas für Dich sein könnte.

    Aufrund Deines alters von 12 Jahren gehe ich davon aus, dass Dolphin 7 nichts für Dich ist!

    So gebe ich dir diesen link, wo 2 Versionen die kostenlos sind und nachträglich gegen geringe Kosten erweitert werden können.

    1 ) Burning Board Lite
    2) Community Framework

    http://www.woltlab.com

    ich hoffe Dir geholfen zu haben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!